Winterkonzert Gesangsklasse

Am Freitag, den 02. Februar 2024 findet um 19.00 Uhr in der Mensa des Schulzentrums Döchtbühl das traditionelle Winterkonzert der Gesangsklasse Elena Becker-Schramm, Jugendmusikschule Bad Waldsee, statt. Zu Gehör kommen sowohl klassische Werke als auch Stücke aus dem Bereich Pop-Film-Musical.

Den besonderen Reiz macht wie immer die Bandbreite aus, zwischen den unterschiedlichsten Stimmen und “Vom Anfänger bis zum Profi”.

Es nehmen teil: Julia Stehle, Anna Martinez-Schellong, Jule Unger, Fabio Daettlaff, Martha Geiger, Benedikt Rundel, Lia Lemmle, Lena Lemmle, Luisa Jobke und Celine Schwarz.

Als Gäste beehren uns Nina Wild und Niklas Dümmler. Der Eintritt ist frei. Die Gesangsklasse der Jugendmusikschule Bad Waldsee e.V. freut sich auf Sie!